Deshalb gehören wir zu den anerkannten und erfolgreichen Unternehmen im Weiterbildungsmarkt:

Wir sind unseren Kundinnen und Kunden gegenüber verpflichtet. Dafür bürgen wir über unser prozessorientiertes Qualitätsmanagementsystem nach DIN EN ISO 9001:2008 mit zertifizierter Anerkennung.

  • Wir beraten, qualifizieren und bilden aus, betreuen, beschäftigen und vermitteln. Durch innovative Bildungskonzepte und Beschäftigungsprojekte leisten wir unseren Beitrag zum Erhalt und Ausbau der individuellen Qualifikation.
  • Wir tragen zur Sicherung von Arbeitsplätzen in Unternehmen, zur Bewältigung des Strukturwandels, zur Humanisierung der Arbeitswelt und zur Resozialisierung bei.
  • Wir unterstützen die aktive Arbeitsmarktpolitik und kooperieren dabei mit nationalen und transnationalen Partnern.
  • Wir stellen die Kundin und den Kunden in den Mittelpunkt unserer Arbeit. Unser umfassendes Angebot ist jeweils auf ihre/seine Wünsche und Bedürfnisse zugeschnitten.
  • Wir bieten ein kompetentes Team, eine freundliche Lern- und Arbeitsatmosphäre, zeitgemäße Lernmethoden sowie eine moderne Ausstattung.
  • Wir fördern – und erwarten von uns selbst – Engagement, Flexibilität und Qualitätsbewusstsein, sind kritikfähig und lernen aus Erfahrung.
    Für uns ist Gleichstellung nicht nur ein Wort.
  • Wir stehen hinter der Forderung, dass im Arbeits- und Geschäftsleben niemand aus Gründen der Rasse, der ethnischen Herkunft, des Geschlechts, der Religion oder Weltanschauung, einer Behinderung, des Alters oder der sexuellen Identität diskriminiert werden darf.
Laatste wijziging: dinsdag, 10 juli 2018, 11:49